what's up? - Wunderbare Katze

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

what's up?

Zwei Jahre wars still um die Katze.
Jetzt läuft's wieder

Die Zäsur hat gutgetan.
Die neuen Songs sind unaufgeregt und haben eine neue Leichtigkeit mitgebracht.
Was im jetzt überarbeiteten Konzertprogramm an alten Stücken gespielt wird, hat die Prüfung auf Aktualität und Zeitlosigkeit bestanden. Geile Songs bleiben einfach geile Songs!
Nachdem unsere Konzerte jetzt alle pickepacke voll und sehr magisch waren, möchten wir uns bei unseren Veranstaltern bedanken denn, wie schon vorher mal gesagt, ohne Partner biste nix als Band.
Carsten, Joachim, Hacky und demnächst Elke, alles alte Hasen mit immer Lust auf "Alles-außer-Widerkäuen".
Schön auch dass langsam langsam wieder mehr jüngere Menschen in Konzerte gehen oder diese sogar veranstalten
. Vielleicht wirds zum Trend. Wäre nicht nur deshalb schön weil wir die gerne sehen, sondern auch weil Konzerterlebnisse in ihrer Unmittelbarkeit und Echtheit nicht den Großveranstaltern mit ihren Leinwänden und Softdrinksponsoren überlassen werden dürfen.

Damit die Zuschauer aber auch immer wieder was n
eues serviert bekommen, werden wir jetzt wieder unsere Hausaufgaben machen, neue Songs schreiben und die die sich angehäuft haben, mal wieder aufnehmen.


Fans und Publikum
können sich weiterhin über die webadresse wunderbarekatze@goolemail.com
informieren lassen oder finden uns bei facebook, am allerbesten aber da
wo die Katze livehaftig aus dem Sack gelassen wird. Wir freuen uns auf Euch! Yiehaw!!




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü